Support

Du möchtest uns unterstützen?

Die Asta-Kneipe und der zugehörige Asta e.V. bieten seit ihrer Gründung 1975 Musikern, Bands und DJs – regional bis international – eine kleine aber feine Bühne um ihren Sound zu präsentieren, und einem musikbegeisterten Publikum die Gelegenheit, Künstlern so nahe zu kommen wie es nur selten möglich ist. Seit einiger Zeit ist ’sich nahe kommen‘ aber nun mal nicht mehr so gut und unsere Bühne verwaist zusehends.

In unserer Mission nicht nur der Asta-Kneipe, sondern auch der Rosenheimer Kultur-Szene über die Corona-Pandemie zu helfen, versorgen wir Euch unter dem Motto ‚asta@home‚ regelmäßig online mit Sound aus der Kneipe. Egal ob per livestream, oder in Form unseres DJ-Adventskalenders ist die Asta-Kneipe in den letzten Monaten – dank enormem ehrenamtlichem Einsatz – ganz nebenbei zum Recording-Studio geworden. Dennoch schaffen wir das nicht allein.

Deshalb brauchen wir Eure Hilfe:

Für alle, die die Asta unterstützen wollen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet. Durch Eure Spenden versuchen wir auch zukünftig einen Teil der Zusatzkosten zu, die unsere ‚Kneipen-Produktionen‘ mit sich bringen zu decken, so dass wir auch weiterhin online für Euch da sein können.

Ein Stream ist natürlich kein Ersatz für ein Live-Konzert, aber wir hoffen dennoch, Euch damit die Zeit bis zum ersten ‚wirklichen Konzert‘ nach Corona ein bisschen verkürzen zu können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Spendenkonto

AStA e.V.
Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
IBAN: DE69 7115 0000 0000 2257 48
BIC: BYLADEM1ROS
Verwendungszweck: Spende

Ein großer Dank geht an die Brauerei Flötzinger für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Phase!