21. April 2024 14:00 - 19:00

Wenn du beim „Pegel nach-gainen“ nicht an die gestrige Familienfeier denken musst, du dich über lautes Feedback bei Lautsprechern beschwerst und du beim Tontechniker keinen Töpferkurs bestellst, bist DU HIER genau richtig!

Daniel Glöckner, Geschäftsführer von „Grey Wolf Audio“ und erfahrener Tontechniker, teilt sein umfangreiches Wissen über Beschallung, Mikrofonierung und Live Mixing. Was zur Hölle macht der Typ hinterm Pult eigentlich? Braucht‘s das überhaupt? Warum pfeift‘s immer, wenn ich vor der Box stehe? Und – warum es doch nicht so cool ist, sein Mikrofon zu droppen.

Nach dem theoretischen Teil wird es auch einen ganz praktischen „Hands-on“-Part geben, bei dem ausprobiert und geübt werden kann!

Der Workshop ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Anmeldung unter: info@grey-wolf-audio.de
Beitrag: 15 € – 35 € (pay as you can)