3. Juni 2023 17:00

Eintritt frei!

Werte Gemeinde, es ist wieder so weit. Wir eröffnen offiziell den Sommer 2023. Und mit nicht weniger als mit dem berühmt, berüchtigten Punkstadel am 03. Juni. Auch dieses mal wieder mitten in der Stadt Rosenheim.

Los geht es mit der Musik am Salzstadel um 17:00 Uhr. Um in Stimmung zu kommen, beglückt uns direkt als Auftakt und direkt als erstes “Sunflower Radio“ als Akustik Ensemble mit dem Genre Indie-Punk. Als zweites heizt dann die Tanzstimmung „Rudi & The Scusis“ an. Dieser Ska-Punk lässt keinen mehr ruhig sitzen. Als großes Finale dürfen wir die junge und aufstrebende Band „Indirekt Grell“ mit ihrem Post-Punk alle gemeinsam erleben.

So darf der Sommer nun wirklich beginnen. Wir ziehen dann alle vor 22 Uhr weiter in die AStA für die Afterparty. Dort gibt es dann auch für die Punkstadelbesucher einen Willkommens-Shot.