15. Februar 2019 20:00

Abendkasse:

Um den Release von unserem Album „Grünblau“ gebührend zu feiern, veranstalten wir am 15.02.18 in der Asta Rosenheim eine fette Party!..
💪🏻😝👍🏻

Wir hauen ordentlich auf den Putz und geben unsere neuen Songs zum Besten!.. 👌🏻

Mit von der Partie sind die Couch Rocker Crew und das Rosenheimer Hip-Hop Syndikat Zero80.

Als Überraschung haben wir noch paar coole Special-Guest`s mit am Start, also freut Euch schon mal drauf!.. 😊

Zusatz-Info:
Einmal warm gespielt und in Partylaune, feiern wir am nächsten Abend, 16.02.19, gleich noch ne 2e Releaseparty in der Glocke (Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt) in München. Hier mit zwei Münchner Support`s.

Das wird nichts für schwache Nerven!.. 🙈✌🏻

Wir freuen uns schon auf Euch!.. 😘

Zusammen mit: Hicktown Records – Das Tonstudio & Musiklabel & Cargo Records Germany