4. Februar 2019 20:00
Vorverkauf: 23€
Abendkasse: 25€

Jimi Tenor & Band

TICKETS – RESERVIX
https://www.reservix.de/tickets-jimi-tenor-band-in-rosenheim-asta-kneipe-am-4-2-2019/e1298901

Besetzung:
Jimi Tenor – vocals, sax, flute and various other instruments
Ekow Alabi Savage – drums
Richard Koch – trumpet
Johannes Schleiermacher – baritonsaxo, flute
Jörg Hochapfel – keyboards
Max Weissenfeldt – Percussion

Jimi Tenor spielt am 29. Januar 2019 im großen Saal der Elbphilharmonie in Hamburg. Warum in die ferne reisen wenn das Gute so nah ist. Jimi Tenor Spielt am Montag den 4. Februar in der ASTA in ECHT. Sein neues Album „Order of Nothingness“ wurde am 8. Juni veröffentlicht.

Tenor hat zusammen mit dem Perkussionisten Ekow Alabi Savage ein grandioses Album für das Label Philophon des begnadeten Trommlers und Neo-Afrobeat-Produzenten Max Weissenfeldt aufgenommen. Order Of Nothingness ist hypnotisch rollende Weltpopmusik für das nächste Jahrtausend. Max Weissenfeldt hat als Trommler und am Vibrafon auf Order Of Nothingness mitgewirkt. Jimi Tenors Musik nimmt uns mit auf eine Reise von Cosmic Jazz, psychedelischen Krautrock bis hin zum Afrobeat. Jimi nennt diese Musik Mind Travel Music, denn wo der Körper nicht hinkann dahin können Klänge und Gedanken reisen. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf diese Reise zu gehen.

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 21:00 Uhr
VVK 23 Euro inkl. Gebühren, AK 25 Euro

https://www.facebook.com/jimitenor
www.jimieltenor.com
https://www.facebook.com/Philophon

http://www.deutschlandfunk.de/jimi-tenor-order-of-nothingness-afrobeat-fuer.807.de.html?dram:article_id=420414