16. Januar 2022 20:00
++++ UPDATE ++++
Corona macht auch vor uns nicht halt, weswegen wir das Livestream-Konzert leider verschieben müssen. Die erneute, kurzfristige Absage tut uns unendlich leid, aber uns bleibt nichts anderes übrig als in der derzeitigen Situatiuon weiter nach dem Grundsatz ’safety first‘ zu handeln.
Wir hoffen die Show so bald wie möglich nachzuholen, ob mit oder ohne Publikum, und halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden
++++++++++++++++
Wir können’s nicht erwarten…
… deswegen freuen wir uns sehr, Euch die Wartezeit auf die ersten „echten“ Konzerte mit einer grandiosen, neuen Band im Livestream verkürzen zu können:
Jalopy Cat ist verspielt und verträumt, manchmal kratzig, manchmal innig. Der optimale Sound für einen Konzert-Sonntag auf der Couch. Oder auch tanzend im Wohnzimmer… 🎤🥁🎼💃🕺
Am 16.1. um 20 Uhr gehts los.
Mehr Infos, Sound von der Band, sowie die Links zum Konzert findet ihr auf
astakneipe.de
(siehe Bio)
und auf