25. Dezember 2019 20:00

Abendkasse

Ho Ho Ho Holy Shit!

Du hast zuviel Plätzchen und Co. gefuttert?!
Kein Problem, denn hier heißt es schüttel dein Speck…
Am 25.12. schickt euch das Christkind zum Tanzen und Feiern.
Zuerst gibt´s die fette Live – Mettn von der Couch Rocker Crew und danach folgt natürlich das passende Gelage mit dem CRC Prediger an den 1210ern: DJ Epileptic
Auch im Vorprogramm der Couch Rocker Show geht wesentlich mehr als nur der Putz von den Wänden…
Wir freuen uns sehr euch exclusiv die dopen Boys von OAM – Odd Art Musik als Support präsentieren zu dürfen! HOLY SHIT!

Für alle Freunde des guten Geschmacks oder die, die nur ein bis zehn Bier trinken wollen ist das DIE Hip Hop – Jam – Party die ihr 2019 auf gar keinen Fall verpassen dürft.
HOLY SHIT! Epileptic an den CUTS -> Shade Master Smith am SCHNAPS -> Fränk Powerz am TOASTEN ->
Kabauter am HOSTEN -> HOLY SHIT!

Frohe Weihnachten

p.s. zum Vorpumpen könnt ihr euch den Sound schon mal unter www.CouchRockerCrew.de saugen und für die nötige Textsicherheit sorgen.

HOLY SHIT 25.12. in der Asta Rosenheim!