9. Februar 2019 20:00 - 10. Februar 2019 3:00

Bebop Konzert // Coming Soon // DJ Curled
// Sa, 9. Februar 2019 / 20:30 // Asta Rosenheim

// Coming Soon (Indie/Pop, Paris)
Die französische Band Coming Soon hat ihre Anfänge in der Antfolk-Szene, Mitglieder der Band nahmen zusammen mit Kimya Dawson unter dem Namen Antsy Pants — der Name Coming Soon war noch nicht gefunden — Stücke für den Soundtrack zu der US-amerikanisch-kanadischen Filmkomödie Juno auf. In dieser Zeit arbeiteten sie auch mit Herman Düne zusammen. Noch immer ohne Bandnamen konnten sie 2003 in Kreuzberg spielen und wurden dort als „bandname is coming soon“ angekündigt – so war der Name gefunden.
Zehn Jahre nach ihrem Debut (New Grids, 2008) ist die Band aus den französischen Alpen, nun in Paris lebend, zurück mit der neuen Platte „Sentimental Jukebox“. Klanglich erinnern sie jetzt an 60s Pop mit hypnotischen Balladen.
https://comingsoonofficial.bandcamp.com