11. Februar 2023 20:00
Back in Town: Manege frei für den Awesome Circus !!!
Von Dompteuren über Clowns, Akrobaten, Tieren, Gewichthebern oder Freakshow ist alles willkommen was man in einem Zirkus sehen will.
Kommt in verschiedenster Verkleidung, werdet selber ein Teil des Awesome Circus und gewinnt beim Costum Contest!
Selbstverständlich wird die Asta Kneipe von WORKpm und Couch Rocker Entertaiment in eine Manege verwandelt die voller irrwitziger Action, Spaß und zauberhafter Magie sein wird.
Der Leierkastenmann wir ersetzt durch DJ Lou Dee (DJ Epileptic, CouchRocker Crew) der mit den Platten umher wirbelt als wäre er ein furchtloser Feuerjongleur direkt aus dem Moskauer Zirkus!
Von Hip Hop über Rock, Indie, Funk bis Dance wird alles gespielt bis du selber durch die Luft springst als wärst du ein halsbrecherischer Trapezakrobat*in ohne Netz und doppelten Boden.
Wenn der Vorhang fällt sei Teil der Kulisse und Manege frei für den…
Awesome Nights Circus!
Was dich erwartet:
🥁 AWSM Circus Deko
🥁 Welcome Shot
🥁 Bierpong im Biergarten
🥁 Costume Contest
Infos und Eindrücke zur Partyreihe gibt`s unter:
www.awsmnights.de