31. August 2019 22:00

Abendkasse: 5€
Abendkasse

Zum Auftakt der fünften Jahreszeit gibt´s dieses Jahr ein besonderes Schmankerl: Rawnfunkie! Jeder weiß, wenn der Typ am Mischer ist, sind Oldschool HipHop und Funk, Soul, RnB angesagt. Normalerweise springt er in Münchens angesagten Clubs rum und sorgt da für die Abfahrt die die Tanzfläche zum Glühen bringt. Zum Rosenheimer Herbstfest werden die Maß´n und Hendl ganz schnell wieder abtrainiert.

Sei dabei, wenn sich Dj Premier, Missy, Rakim, Busta Rhymes, LL Cool J, Sean Paul und Wu Tang die Klinke in die Hand geben und Du Dich fragst: „Wann hab ich den Track zuletzt im Club gehört?“

Wird wieder mal Zeit, die Tracks, die früher jeder gefeiert hat, laut in nem Club zu hören! Am 31.08.2019 in der Asta Kneipe hast Du die Chance dazu!

Ihr bringt euren dicksten Janker mit, wir die dicksten Beats!
Ihr eure fancy Hafalschua, und wir machen daraus die Plattlerschua!