9. Oktober 2021 20:00
1,5 Jahre trennt uns jetzt die Corona-Pandemie davon, mal wieder auf der Tanzfläche oder an den Plattenspielern gemeinsam mit mehr als 10 Leuten zu stehen und Oldschool HipHop zu hören. Deshalb hier der Termin, um mal wieder in Club/Kneipen-Atmosphäre laut Musik zu hören und sich dazu auch bewegen zu dürfen. Ob die Party im Sitzen stattfindet oder auch getanzt werden darf, das entscheiden nicht wir – DJ Heroic spielt aber auf jeden Fall!
Sei dabei, wenn sich Premier, Missy, Timbaland, Busta Rhymes, LL Cool J und Wu Tang die Klinke in die Hand geben und Du Dich fragst: „Wann hab ich den Track zuletzt in nem Club gehört?“
Wird Zeit, die Tracks, die früher jeder gefeiert hat mal wieder laut in nem Club zu hören! Am 09.10.21 in der Asta Kneipe hast Du die Chance dazu!
Ihr bringt euren dicksten Pulli mit, ich die dicksten Beats!
Ihr eure fancy sneaker und ich mach daraus die dancing shoes!